Visio Kurse

Loading

Erstellen von Flussdiagrammen

(mehr...)

Das Ziel dieser Bildung besteht darin, anzuwenden, was im Kurs Gesamtansicht von MS Visio in den besonderen Bereichen des Brainstormings, des Geschäftes Prozess, Workflow und Total Quality Management gesehen wurde, indem man Notierungen anwendete (zum Beispiel von den Notierungen Six Sigma oder am BPMN).

Grundbasis

(mehr...)

Die Standard-Tools in MS Visio kennen um schnell, effektiv und einfache Zeichnungen aller Art (Diagramme Workflow, Organigramme, Pläne für den Zugang, Grafiken, Netzwerke, Mikroelektronik, etc.) zu erstellen.

Organigramme

(mehr...)

Das Ziel dieser Bildung besteht darin, die Umdrehung der Möglichkeiten (und Grenzen) von MS Visio im Rahmen der Schaffung von Unternehmensorganisationsplänen zu machen.

Technische Zeichnungen

(mehr...)

Im Anschluss an diese Ausbildung kennt der Teilnehmer alle Tools und kann diese im Rahmen des D.A.O klassisch benutzen. Somit kennt er so seine Möglichkeiten aber auch seine Grenzen in diesem Bereich.


Kurse, Weiterbildungen, Ausbildungen verfügbar in Basel, Berlin, Bern, Biel, Luzern, Solothurn, St-Gall, Thun, Zürich und irgendwo in der Deutschschweiz und Deutschland.